So., 26. Dez. | Bremgarten

Don & Giovannis - Roadtrip nach Betlehem

Andreas Winkler (Tenor), Rafael Baier (Saxofon/Klarinette), Sven Angelo Mindeci (Akkordeon), Simon Kessler (Gitarre/Mandoline), Fridolin Blumer (Kontrabass) Wie die Drei Könige in biblischen Zeiten, folgen der Tenor Andreas Winkler und seine vier Ausnahmemusiker dem Weihnachtsstern.

Zeit & Ort

26. Dez., 17:00 – 19:00
Bremgarten, Luzernerstrasse 1, 5620 Bremgarten, Schweiz

Über die Veranstaltung

Andreas Winkler (Tenor), Rafael Baier (Saxofon/Klarinette), Sven Angelo Mindeci (Akkordeon), Simon Kessler (Gitarre/Mandoline), Fridolin Blumer (Kontrabass)

Wie die Drei Könige in biblischen Zeiten, folgen der Tenor Andreas Winkler und seine vier Ausnahmemusiker dem Weihnachtsstern. Mit jazzig bearbeiteten Stücken aus Bachs Oratorium im Gepäck, treffen sie dabei auf einige der beliebtesten Weihnachtslieder verschiedener Länder. Mal jauchzend und jubilierend, mal besinnlich und nachdenklich, nehmen die Künstler ihr Publikum mit auf eine unterhaltsame Reise nach Israel, um den Urgedanken von Weihnachten zu ergründen: Die Ankunft einer neuen Zeit, die Licht und Wärme ins Dunkel bringt. Ein Weihnachtskonzert für alle, die altehrwürdige Klassiker neu entdecken wollen.

Diese Veranstaltung teilen